Bildungskurse – Englisch

Clever. Rasch. Online lernen.

Erwerben Sie professionell und effizient Englischkenntnisse in der Minigruppe.
Sie lernen Sprechen, Wortschatz, Verstehen, Grammatik und Schreiben.

Der Englischunterricht findet per Videochat über Zoom statt.
Sie wählen den Kurs, der Ihrem Lernbedarf, Ihrem Tagesplan und Ihren Finanzen entspricht.

Englischkurse A1-C2 Minigruppe
NUR 3 – 6 Teilnehmer

digiPLATTFORM „stay online“

In der Minigruppe werden Sie die Englische Sprache effektiv in Theorie und Praxis anwenden. Der Kurs ist Modulen gestaltet. Finden Sie Ihren passenden Sprachkurs. Ob Neuling, Anfänger mit Vorkenntnissen, zur Sprachauffrischung oder für Fortgeschrittene. Buchen Sie Ihren Platz in der Minigruppe jetzt.

Online Englisch lernen war nie einfacher

Ihren gewünschten Kurs hier in wenigen Minuten buchen.

Englisch A1 Anfänger English for Holiday

Kurszeit: 19.00 – 20.30 Uhr

[product id=“22497″]

Englischkurs A1

A1 Anfänger: Sie können vertraute, alltägliche Ausdrücke, ganz einfache Sätze verstehen und verwenden. Sie können sich auf einfache Art verständigen, wenn die Gesprächspartner langsam und deutlich sprechen.

Englischkurs A2

A2 Anfänger • Grundlegende Kenntnisse: Sie können sich in einfachen, routinemässigen Situationen behaupten und sich mit einfachen Mitteln über vertraute Dinge mitteilen.

Englischkurs B1

B1 Mittelstufe • Selbstständige Sprachverwendung: Sie können sich im Alltag verständigen und können sich zusammenhängend über vertraute Themen und persönliche Interessengebiete äussern.

Englischkurs B2

B2 Mittelstufe • Selbstständige Sprachverwendung: Sie können sich in vielen Situationen fliessend und spontan unterhalten. Sie verstehen ihr eigenes Spezialgebiet und  können sich klar und detailliert zu einem breiten Themenspektrum ausdrücken.

Englischkurs C1

C1 Fortgeschritten • Kompetente und fachkundige Sprachkenntnisse: Sie können die Sprache im gesellschaftlichen und beruflichen Leben wirksam und flexibel gebrauchen. Komplexe Sachverhalte können Sie klar, strukturiert und ausführlich äussern.

Englischkurs C2

C2 Fortgeschritten • Annähernd muttersprachliche Kenntnisse: Sie können sich spontan, sehr flüssig und genau ausdrücken. Auch komplexere Sachverhalte, in feineren Bedeutungsnuancen, können Sie einfach und klar deutlich machen. Sie verstehen praktisch alles mühelos – fast wie in Ihrer Muttersprache.

Lernziele

Sie erwerben in kurzer Zeit die gewünschte Sprache für den täglichen Gebrauch und kommen in der Minigruppe häufig zu Wort.

Lehrmittel inklusive

Die Kursmaterialien und Lehrmittel sind im Kurspreis inbegriffen.

domusscuola Dozenten

Unsere Dozenten / -innen zeichnen sich mit einem Hochschulabschluss aus, bringen mehrjährige Berufspraxis und Expertenwissen mit. Sie weisen eine didaktisch-methodische Ausbildung im Erwachsenenbereich (SVEB, CELTA/TEFL) und andere äquivalente Qualifikationen auf. Sie wohnen in der Schweiz und sprechen Deutsch. Auch die medien- und fachdidaktischen Skills, für den digitalen Unterricht, werden durch die Dozenten / -innen weitreichend abgedeckt.

Einfach und effizient mit Online-Unterricht

Sie treffen Ihre Dozenten / -innen zum Online-Unterricht auf Zoom und kommunizieren über Videochat. Sie bestimmen, wann und wie oft Sie Unterricht haben.

Abschluss

Verlangen Sie Ihre Kursbestätigung, nach Abschluss von dem jeweiligen Sprachniveau und einer Anwesenheit von 75 %.

Service-Leistungen

• Professioneller Online-Unterricht
    Qualifizierte Dozenten
    Ortsunabhängiger Unterricht
    Persönliche Begleitung der Lernfortschritte
    Die Niveaus entsprechen den sechs Stufen des GER (A1 – C2).
    Inklusive Lehrmittel, Hausaufgaben, Übungen und Kursbestätigung

Persönliche Experten-Beratung