Sprachen für medizinische Berufe CARE & HEALTH

Sprachen für medizinische Berufe

Informieren Sie sich über die internationalen Sprachlehrgänge CARE und HEALTH.
Melden Sie sich jetzt mit diesem Link zum kostenlosen Webinar an.

Sprachlehrgang für Pflegeberufe

Für fremdsprachige Absolventen/-innen,
– die den Berufseinstieg im Bereich „Pflege, Gesundheit und Soziales“ planen und die Sprache (Deutsch DaF, Italienisch oder Französisch) lernen möchten.
– die bereits in einem Pflegeberuf arbeiten und sich bereichsspezifisches Vokabular aneignen möchten.
– die über Sprachkenntnisse auf Niveau A1.2 verfügen.

Der Lehrgang ermöglicht unseren Absolventen/ -innen hervorragende Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt und wird mit einem international anerkannten Sprachzertifikat abgeschlossen.

Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte dem Button „Sprachlehrgang Care“.
Termine und Lehrgänge können rasch und unkompliziert auch online gebucht werden.

domusscuola ermöglicht individuelle Betreuung von Beginn bis zum Ende des Lehrgangs und gewährleistet fundierte Erfahrung im spezifischen Bildungsbereich.

Sprachlehrgang für Mediziner

Für Absolventen/-innen welche,
– die Kenntnisse in der Fremdsprache (Englisch, Deutsch DaF oder Italienisch) gezielt im klinischen und medizinischen Bereich vertiefen möchten.
– im Gesundheitswesen arbeiten, wie u.a. Ärzte, Krankenschwestern, Zahnärzte, Physiotherapeuten, Studenten…etc.
– sichere Umgangsformen fachspezifisch oder Allgemein lernen werden.
– über Sprachkenntnisse auf Niveau B2 verfügen.

Individuell geplanter Privat-Unterricht oder Minigruppe möglich.

Der Lehrgang ermöglicht unseren Absolventen/ -innen Sicherheit im branchenspezifischen Sprachumgang und wird mit einem international anerkannten Sprachzertifikat abgeschlossen.

Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte dem Button „Sprachlehrgang Health“.