LANGUAGE SUMMER CAMP Adults

Das vielseitige Sprach-Sommer-Camp

LANGUAGE SUMMER CAMP ENGLISH FOR ADULTS

Entdecken Sie die englische Sprache, erleben Sie eine neue Kultur, finden Sie Freunde – und bereiten Sie sich auf eine globale Zukunft vor.

Lernen Sie in einem kurzen Zeitraum die Sprache im intensiven Unterricht. Sie erreichen Ihre Ziele schneller und nachhaltig.

Täglicher Unterricht in entspannter Umgebung machen aus dem Lernen ein Erlebnis. Die Sommercamps finden in Mellingen / Switzerland statt. Dies ist so zentral gelegen und leicht von Zürich, Aarau, Baden oder Wohlen erreichbar.

In unserem Erwachsenen-Lernprogramm stehen sich Kultur und Sprache nahe. Durch die vielseitigen Aktivitäten und Workshops werden Sie schon in kürzester Zeit Fortschritte feststellen. Die Gruppeneinteilung wird dem jeweiligen Niveau angepasst, was Ihnen zu einer effizienten und spannenden Kommunikation mit

Ihren Mitschülern verhelfen wird. Ausserdem dient das domusscuola-Zertifikat weltweit als Nachweis für die Zulassung über die notwendigen Englischkenntnisse.

Kursart

Gruppenkurs

Sommerferien

Wir beraten Sie gerne unverbindlich und kostenlos